Aktualisierung der Server Regeln

schentuu
Admin, BDFL
Aktualisierung der Server Regeln

Beitragvon schentuu » 1. Mär 2016, 12:03

Die Server-Regeln wurden erweitert.
Diese sind ab sofort gülltig!

Die Umfrage der letzten Tage hat unter anderem ergeben, dass sich viele der langjährigen Benutzer von Spielern gestört fühlen, die von der eigentlichen Zielgruppe des Servers abweichen. Daher wurde die Zielgruppe nun in den Regeln schriftlich festgehalten.

Ebenso sind Regeln zur Außendarstellung hinzugekommen, um einen zu großen Zustrom an Zielgruppenfremden Benutzern zu vermeiden.

Ich bitte nun die Benutzer, die nicht in die Zielgruppe des Servers fallen und diejenigen, die sich diesbezüglich unsicher sind, sich höflich an die Ansprechpartner und Moderatoren zu wenden.
Entsprechende Ausnahmen von den Regeln sind möglich und können individuell besprochen werden.
Die Team-Mitglieder sind dazu angehalten entsprechende Anfragen aufzunehmen und in das interne Team-Forum zu schreiben. Wir werden entsprechende Anfragen gemeinsam besprechen. :)

Der Inhalt der neuen Regeln wurde im Team besprochen und steht nicht zur Diskusion.

Klicke hier um zu den Server-Regeln zu gelangen.
schentuu
Admin, BDFL
Re: Aktualisierung der Server Regeln

Beitragvon schentuu » 5. Mär 2016, 13:05

Da bis heute noch kein einziger Antrag auf Einrichtigung einer Ausnahmeregel eingegangen ist weise ich nochmals darauf hin, die Regeln unbedingt zu lesen.
Einzelne Benutzer, die nicht zur eigentlichen Zielgruppe des Servers gehören müssen mit einem Ausschluss rechnen.
schentuu
Admin, BDFL
Re: Aktualisierung der Server Regeln

Beitragvon schentuu » 9. Mär 2016, 11:34

So, da es bis heute immer noch keine Rückfragen bezüglich der Regeln gegeben hat, habe ich eben via Runamail an alle registrierten Forenbenutzer auf die Regeln hingewiesen.

Bitte weist alle Mitspieler, die keinen Account im Forum haben auf die neuen Regeln hin!

Einige Benutzer müssen sich als Konsequenz der neuen Regeln beim Team melden, um nicht vom Server ausgeschlossen zu werden.
Infrormationen dazu sind in den Regeln verlinkt!

Wer die Regeländerung nun immer noch verpennt, hat Pech gehabt.
Ich habe nun im Forum, auf Twitter, in der Loginmeldung auf dem Server (/motd), in der Tabliste und nun per Mail auf die Regeländerung hingewiesen.
Wer das nun immer noch nicht mitbekommt, dem kann ich nicht helfen!

Personen, die die Gesamte Übergangsphase zwischen dem 1.3. und dem 15.3. nicht online waren können natürlich höflich eine Entsperrung erfragen, falls sie dadurch vom Server ausgeschlossen wurden.

Achja, mir ist schon aufgefallen, dass die Rundmail viele Tippfehler enthält.
Sorry, meine Konzentration ist heute nicht die beste. Da ihr mir wichtig seid hab ich dennoch die Rundmail geschrieben.
Keiner von Euch soll Probleme bekommen, weil er verpennt hat die neuen Regeln zu lesen.