News via Twitter

Benutzeravatar
schentuu
Admin, BDFL
Beiträge: 179
Registriert: 14. Mai 2015, 20:30
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

News via Twitter

Beitragvon schentuu » 26. Jun 2015, 15:39

Yeah, geschafft!
Ab heute funktioniert der News-Bereich auf der Startseite von http://mc.furry.de :-)

Ich habe zu diesem Zweck einen Twitter-Account angelegt und kann nun sehr kurzfristig vom PC oder Smartphone aus News schreiben.
Wenn ich mehr als 140 Zeichen (Maximale Nachrichtenlänge auf Twitter) zu sagen habe, kann ich einfach ins Forum verlinken.

Zum Lesen der News brauchen die User keinen Twitter account.
Das Plugin auf der Startseite zeigt immer die neuesten 3 Meldungen an.
Um ältere Mitteilungen zu lesen kann man dem Link auf der Startseite zu Twitter folgen. Auch hierfür ist kein Account bei Twitter nötig.

Die, die einen Account bei Twitter haben, können wenn sie wollen dem News Account (@mc_furry_de) auf Twitter folgen, um schnellstmöglich über Änderungen oder Störungen informiert zu werden.


Was haltet Ihr davon?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast