FurLuike (temporär)

Zur erhöhung der Transparenz nennen wir hier gebannte Spieler inclusive Grund des Banns.
Dies dient auch dazu dass jeder gebannte User Klarheit über seinen Bann erhält und unter Umständen sich an des Team wenden kann, wenn er der Meinung ist, der Bann sei nicht gerechtfertigt gewesen.
Benutzeravatar
schentuu
Admin, BDFL
Beiträge: 179
Registriert: 14. Mai 2015, 20:30
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

FurLuike (temporär)

Beitragvon schentuu » 16. Nov 2015, 06:18

uuid: e1c58040-b65d-3c63-a3f0-2e361708ce9f
Name: FurLuike
Erstellt: 2015-11-15 18:13:55 +0100
Gebannt durch: schentuu
Ablaufdatum: 2017-11-14 18:26:40 +0100
Grund: Zu jung, komm bitte in 2 Jahren wieder
Benutzeravatar
schentuu
Admin, BDFL
Beiträge: 179
Registriert: 14. Mai 2015, 20:30
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: FurLuike (temporär)

Beitragvon schentuu » 16. Nov 2015, 06:51

Dieser Bann ich mir nicht leicht gefallen.

Leider ging der Spieler gerade offline, als ich ihm meine Entscheidung mitteilen und vor allem begründen wollte.

Verbrochen hat er nichts!

Der Bann geschieht daher vor allem zu seinem eigenen Schutz, da er wirklich noch ausgesprochen jung ist. Ich als Admin möchte mich nicht mit Eltern auseinandersetzen müssen, weil ihr Kind auf meinem Server mit nicht jugendfreien Diskusionen im Chat konfrontiert wurde.

Ich weiß, wir haben noch ähnlich junge User auf dem Server, doch hier ist die Situation eine ganz andere, denn diese sind hier "in elterlicher Begleitung" da ihr Vater hier selber spielt.

Der Bann ist daher auf 2 Jahre befristet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast