Ausnahmen

Zur Information:

Laut den Server Regeln ist unsere Zielgruppe erwachsene Mitglieder des Furry Fandoms.
Ausnahmen davon sind möglich.

Um eine entsprechende Ausnahme einzurichten sollten folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

Wenn der Benutzer kein Furry ist
Wurde der Benutzer von einem Benutzer eingeladen, der beim Server Team einen ausreichend guten Ruf besitzt, werden wir gerne eine Ausnahme machen.
Selbstverständlich sollen unsere Benutzer Ihre Freunde hier her einladen dürfen, auch wenn der Fokus der Benutzerschaft auf dem Furry Fandom liegen soll.


Wenn der Benutzer Minderjährig ist
Wir sind nicht bereit Verantwortung für Minderjährige zu übernehmen.
Daher schließen wir Minderjährige Benutzer prinzipiell erst einmal von der Benutzung unseres Servers aus.
Dennoch sind wir auch hier gewillt, Ausnahmen zuzulassen.
Um eine solche Ausnahme zu beantragen wendet Euch bitte an das Team.
Wir erwarten dass ein Benutzer, der beim Server Team einen ausreichend guten Ruf besitzt die Verantwortung für den minderjährigen Benutzer übernimmt.
Dieser ist verantwortlich dafür, dass der Benutzer sich an die Server Regeln hält und dass der Jugendschutz gewahrt bleibt.
Bitte stellt in Eurer Anfrage auch dar, in welchem Verhältnis der Verantwortung-tragende zu dem Minderjährigen steht.

Wenn der Benutzer ein Freund eines Freundes ist
Wir haben Verständnis dafür, wenn auch Eure Freunde wiederum ihre Freunde mit auf den Server bringen möchten.
Jedoch müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen damit der Fokus des Servers auf seiner Zielgruppe bleibt.
Frunde von Personen, die bereits selber eine Ausnahme benötigen haben es entsprechend schwer, auch eine derartige Ausnahme zu bekommen.
Prinzipiell ausschließen tun wir dies jedoch nicht.
Sprecht das Team an und gebt und eine gute Begründung.


Um eine Ausnahme zu erfragen erstellt bitte einen Beitrag im Forum Wünsche / Anregungen
Wir werden uns Euer Anliegen anhören und eine Ausnahme einrichten, wenn kein Teammitglied belastbare Einwännde erhebt.
Grundvorraussetzungen sind natürlich, dass Eure Anfrage höflich formuliert wurde, und dass der Anfragende Benutzer nicht selber negativ aufgefallen ist.